Workshops

Tu Dir und Deinem Business etwas richtig Gutes

Du bist als Virtuelle Assistenz unterwegs und willst Deine Preise erhöhen?

Super!

Für Deinen Mut bekommst Du von mir schon mal eine Ladung Konfetti 🥳

 

Und jetzt möchtest Du wissen, wie Du das ganz konkret anstellst?

Dann kennst Du bestimmt diese Gedanken:

  • Welche Preise nehmen denn die anderen so?
  • Sollte ich einfach mal 10% hochgehen oder ist das zu wenig? Oder 20%?
  • Und wie teile ich das meinen Kundinnen und Kunden mit?
  • Am besten so, ohne dass mir welche über Bord gehen…

 

Keine Sorge. Ich kenne diese Sätze praktisch alle 😅

Aber anstatt ein Buch voll davon zu veröffentlichen, habe ich mir folgendes für alle mutigen PreiserhöherInnen ausgedacht:

 

Gleich am 12. Januar 2022 lade ich zu einem Kurzworkshop (9-13 Uhr) ein, der Dich in vier Stunden fundiert, prägnant und knackig auf das Thema Preiserhöhung vorbereitet.

Und zwar auch auf die Dinge, die drumherum dann zusätzlich zu beachten sind!

 

Wenn Du also jetzt schon zu dem Schluss gekommen bist, dass ein höherer Stundensatz eine super Idee ist, dann lass uns den ersten Schritt gehen.

Und starte mit einem richtig guten und entspannten Gefühl Dein neues Jahr 2022!

Klick den Button für Details!