Workshops

Mehr Fokus und Produktivität für Dich

Schön, dass Du da bist!

Möchtest Du wissen, was für Dich und Dein Business so wirklich drin ist?

Wenn Du voller Fokus ganz leicht Dinge verwirklichst, die Du sonst immer wieder vor Dir hergeschoben hast?

Dann schau Dir hier unbedingt die Workshops an.

Man muss nicht alles wissen oder können. Und gleichzeitig können wir alles lernen, was uns wirklich weiterbringt.

Trello für BeginnerInnen

Trello ist ein richtig tolles Tool, mit dem Du so ziemlich alles planen, nachhalten und managen kannst.

Zum Beispiel:

  • Redaktionsplan für Deine Social Media-Kanäle
  • Kundenkartei und automatische Erinnerungen an bestimmte Aktionen (mal wieder melden, zum Geburtstag gratulieren, Unterlagen vervollständigen, etc.)
  • Rezeptsammlung mit Ideen fürs tägliche Kochen oder wöchentliches Meal-Prepping (also Vorkochen)
  • Lerndateien zur Prüfungsvorbereitung sammeln
  • Umzug mit Zeitplan
  • Familienfeiern organisieren und den Überblick behalten
  • Zusammenarbeit mit anderen an eigenen Projekten
  • Sammelstelle für Ideen (für Blogbeiträge, Geschenkelisten, neue Hobbies, zu lesende Artikel, etc.)
  • und noch SO viel mehr!

Gemeinsam in der Gruppe widmen wir uns an einem Vormittag drei Stunden lang diesem Tool, ich stelle die grundlegenden Funktionen vor, was man damit Schönes anstellen kann und wir nehmen uns natürlich auch Zeit für alle aufkommenden Fragen.

Bist Du bereit? Dann los!

Der nächste Termin findet am 20. August 2021 von 9-12 Uhr in Zoom statt.

Deine Investition: EUR 47

Dein Nutzen: Trello verstehen und damit Dein Business so richtig gut organisieren

Das sagen Teilnehmerinnen über den Workshop:

Katja Rosenbohm, Die Orthogräfin - Texte mit Krönchen

„Der Trello-Workshop mit Noori war ein echter Glücksgriff! Schritt für Schritt hat sie eine ganze Ladung an geballtem Wissen weitergegeben. Da waren viele super Tipps für mich dabei. Meine Empfehlung: unbedingt machen.“

Inken Peters, Virtuelle Assistenz

“Noori hat mir viele Möglichkeiten mit ihrem Kurs gezeigt und ich empfehle ihn für alle EinsteigerInnen und NeugründerInnen 🙂

Sie erklärt alle wichtigen Funktionen und Kniffe sehr ruhig, angenehm, methodisch und verständlich. Wir konnten Fragen stellen, es gab viele Anwendungsbeispiele und dieses anfangs einschüchternde Programm wurde plötzlich handlich und sympathisch.”

Sei auch DU mit dabei und melde Dich am besten gleich an 😊

Bist Du bereit? Dann los!

Der nächste Termin findet am 20. August 2021 von 9-12 Uhr in Zoom statt.

Deine Investition: EUR 47

Dein Nutzen: Trello verstehen und damit Dein Business so richtig gut organisieren

  • 2021-08 Trello für BeginnerInnen: Canva
  • Bildschirmfoto 2021-07-09 um 07.36.07: Katja Rosenbohm
  • Bildschirmfoto 2021-07-09 um 07.48.08: Inken Peters