VA-Business mit Strategie

Der große LinkedIn und Instagram-Profil-Putz-Workshop

am 14.12.2022 (9-12 Uhr)

Kurz vor Weihnachten nochmal fix durchwischen!

Weißt Du eigentlich, worauf es bei den Profilen auf LinkedIn und Instagram wirklich ankommt? Was gerne gelesen und geklickt wird? Und wie man schon hier die “richtigen” KundInnen rausfiltert?

Ich habe einen kompakten Workshop für den 14.12.2022 (9-12 Uhr) kreiert, bei dem nicht nur Wissen über den Ladentisch geht.

Sondern bei dem Du direkt in Deinem Profil arbeiten und es auf Erfolg für Dein VA-Business ausrichten kannst.

Wir schauen uns Beispiele an, es gibt ein paar echt gute Hacks, die noch nicht viele Leute nutzen und mit denen Du Dein Profil von anderen abheben und Dich als VA gut sichtbar machen kannst.

Du willst Dein Portfolio mal auf Herz und Nieren prüfen?

 

Ich habe schon viele Portfolios gesehen, Feedback gegeben und auch in Webinaren, Gruppen und Netzwerkveranstaltungen ist das immer wieder Thema: Das Portfolio.

Jetzt habe ich ein Audit entwickelt, mit dem Du konkret etwas an die Hand bekommst, um Dein Portfolio einem kleinen Test zu unterziehen.

🔸 Prüfe für Dich, ob alles Wichtige drin ist.

🔸 Was Du weglassen kannst und solltest.

🔸 Und wie Du Deine Zauberzutat einsteuen kannst, mit der Du Dich von allen anderen VAs abhebst.

Füll einfach das Formular aus und ich schicke Dir das Audit direkt per Mail zu.

Zusätzlich landest Du auf der Liste für die VA-Insights, der in 2023 startet und sich alle paar Wochen mit frischen Ideen und wertvollen Impulsen bei Dir im Posteingang meldet.

Dein Portfolio-Audit – schnapp’s Dir gleich hier!

Hör auf zu raten, was bei der Kundengewinnung funktioniert:

Hol Dir den VA-Kundenfahrplan!

Neue KundInnen gefällig?

Dann bist Du hier genau richtig.

Hier lernst Du:

  • Die 5 Fragen, auf die es wirklich ankommt
  • Was Deine ganz persönliche Superkraft ist und wie Du sie erfolgreich einsetzt
  • Wie und wo Du KundInnen findest, die genau so sind wie Du sie Dir am liebsten backen würdest.

Endlich gibt es mein Workbook separat zu kaufen. Hol es Dir gleich heute und starte dann durch. Entspannt und mit einem Plan.

Kunden für Dich und Deine Arbeit zu begeistern ist leichter als Du vielleicht denkst.

Schreib mich gerne an, wenn Du Fragen dazu hast. Ich lese und antworte immer persönlich.

Herzlichst,

Deine Noori