Über mich

Wer bin ich und was treibt mich an?

Ich bin Deva Noori Lehmann

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich die Eigenschaft habe, zu wachsen. Meist aus meiner Komfortzone heraus. Ich entwickle, probiere aus, setze meine Ideen in die Welt und anderen damit auch gerne mal einen Floh ins Ohr. Meine Kundinnen und Kunden schätzen diesen Ideenreichtum, meine Empathie und den Blick über den Tellerrand ganz besonders.

Denn wir springen immer zusammen.

Da ich nun schon ein paar Jahre als Virtuelle Assistentin, als Freelancerin und teilweise als Mentorin unterwegs bin, baue ich stetig mein Team aus. Und meine Träume.

Zufriedene Kunden

Projekte

Arbeitsstunden

Tassen grüner Tee

Besonders wichtig ist mir, dass Menschen ihr Business in die Welt bringen. Dass sie sich damit ausdrücken und zeigen, was ihnen wichtig ist. Und dass sie sich noch mehr ihrem ganz eigenen “Gerngeschäft” widmen können und sich nicht mit organisatorischen, langweiligen, zeitraubenden oder nervigen Aufgaben herumschlagen müssen.”

Erfahrungswerte

Ich schaue inzwischen auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück und kann Abschlüsse als geprüfte Steuerfachangestellte und Fachkraft Rechnungswesen (IHK) vorweisen.

Neben Positionen als Buchhalterin in nationalen und internationalen Unternehmen habe ich auch schon Diplomatenluft an einer ausländischen Botschaft schnuppern dürfen.

Die Welt braucht Dich und Dein Business. Weil Menschen, die ihren Job lieben, unsere Welt so viel besser machen.

Das alles ist bei mir inklusive:

 

  • Positive Lebenseinstellung
  • Sorgfalt & Genauigkeit
  • Humor
  • Sprachenverliebt
  • IT-affin
  • Kommunikativ & bestens organisiert
  • Hoher Anspruch an meine Arbeit und deren Ergebnisse
  • Buchhaltung
  • Prozessoptimierung
  • Content Strategie
  • Copywriting und Social Media Management

Lass uns über Dein Business sprechen!

Ich freu mich auf Deine Nachricht

Datenschutz

2 + 12 =