Gewinne mehr Zeit & Erfolg für dein Business mit einer guten Fee an deiner Seite!

…auch wenn Du vielleicht meinst, dass sich das “immer nur die anderen” leisten können.

Willst Du wissen…

  • wie schnell, gesund und erfolgreich Dein Business wirklich wachsen kann, wenn Du mal den Fuß von der Bremse nimmst?
  • wie es andere Solo-Selbstständige schaffen, Unmengen an tollem Content in die Welt zu bringen und dabei noch Bilder von sich selbst zu posten – vor traumhafter Kulisse oder chillend im eigenen Garten?
  • warum sich deren Produkte und Dienstleistungen prima verkaufen – auch ohne, dass sie sich Tag und Nacht Gedanken über ihre Sichtbarkeit in der Online-Welt oder ihre Buchhaltung machen müssen?

Klingt wie eine Seifenblase?

Warte, ich guck’ mal nach…

*pieks*

Nein, ist keine 😄

Klingt wie eine Seifenblase?

Warte, ich guck’ mal nach…

*pieks*

Nein, ist keine 😄

 

Das große Geheimnis ist: Sie sind nicht allein.

Und das musst DU auch nicht sein.

Genau danach habe ich gesucht!

Mit diesem Starter-Paket findest Du schnell und sicher Klarheit darüber, ob Dein Business dafür geeignet ist, Aufgaben an eine Virtuelle Assistenz abzugeben. (Kleiner Teaser: JA, das ist es! 🥳) Und Du erfährst, welche Aufgaben das speziell bei Dir sind und auch, wie Du die Kosten dafür richtig ansetzt.

Du erfährst, was eine Zusammenarbeit mit einer Virtuellen Assistenz für Dein Business bedeuten kann.

Die Arbeit in Deinem Team wird Dich nicht nur bereichern, sie wird Dich entspannen und Dir Zeit schenken, Dich Deinem ganz eigenen Herzensbusiness widmen zu können.

Und das merkt am Ende dann auch Dein Kontostand, wenn es bei Dir fröhlich in der Kasse klingelt.

Mehr Zeit, Spaß und Umsatz klingen für mich einfach super!

Workbook Virtuelle Assis

Du erhältst…

  • ein digitales Workbook, das Dich begleitet und mit dem Du ganz konkret arbeiten kannst
  • Zugang zum wichtigen Mindset-Shift – Von der Selbstständigen zur Unternehmerin
  • Klarheit über all die Aufgaben, die eine Virtuelle Assistenz speziell für Dich übernehmen kann
  • Deine Entscheidungsmatrix – was Du ruhigen Gewissens in gute Hände geben kannst und was definitiv nicht

 

 

MEINE BONI FÜR DICH:

  • Die ultimative Pro-/Kontra-Liste: Vor- und Nachteile einer VA, damit Du über alle wichtigen Punkte Bescheid weißt
  • Aufstellung “Die richtige Kostenplanung – wenn Du Arbeiten an eine VA abgibst” – Und wir rechnen hier nicht nur mit Zahlen!

Workbook Virtuelle Assis

Weil ich jetzt endlich den Fuß von der Bremse nehmen möchte.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Noori und ich bin Expertin für Virtuelle Assistenz.

Anstatt Dich jetzt mit meinen Kompetenzen und Qualifikationen zu langweilen, erzähle ich Dir lieber, was mir persönlich wichtig ist.

Du hast es wahrscheinlich auch schon selbst festgestellt: Ich mag es, wenn sich Menschen durch das ausdrücken, was ihnen wichtig ist und was ihr Herz zum Leuchten bringt.

Davon braucht diese Welt viel!

Ich bin Noori, hallo!

Als Selbstständige und Unternehmerinnen haben wir genau diese Freiheit, uns dem zu widmen. Den lieben langen Tag. Ohne dass es sich wie schnöde oder zermürbende Arbeit anfühlt.

In meinem Business ist das zumindest so. Ich könnte Tag und Nacht daran herumbasteln, habe ständig eine gefühlte Tonne Ideen im Kopf und so langsam aber sicher die Vermutung, dass ein Leben dafür gar nicht ausreicht.

Vor einiger Zeit habe ich dann mit der Suche nach einer eigenen Assistentin begonnen und kenne die Fragen, die sich stellen. Die Prozesse, die dabei in Gang gesetzt werden.

Ich hätte nie geglaubt, dass mein Business dadurch so einen Sprung machen würde!

Und weil das nicht nur ein absolut krassomatentolles Gefühl ist, sondern auch persönliches Wachstum gleich mit im Gepäck hat, habe ich dieses Klarheitspaket erschaffen.

Damit DU das auch erlebst.

Und gleichzeitig mehr Zeit gewinnst. Für Dich, Deine Familie und alles, was Dir so in den Kopf kommt.

Bei mir sind das zum Beispiel Kuchen und Kekse backen. Und Rauhaardackel.

Schön, Dich zu sehen!

  • Cooles Workbook :-D: Canva
  • Super Boni! Worauf wartest Du? :-D: Canva
  • _DSC0519: Michael Bober
  • Noori: Canva
  • Cover DNVA Workbook: Canva