Beratung

Bei Dir brennt zwar noch nicht die Hütte, Du willst das aber auch tunlichst vermeiden?

Für Beide seiten gerne da

Ganz egal, in welchem Bereich Du selbstständig unterwegs bist oder ob Du Dir Gedanken darüber machst, es als Virtuelle Assistenz erst zu werden: Ich kenne beide Seiten gut und helfe liebend gerne.

Such Dir also einfach aus, was Du brauchst und los geht’s 🙂

Für Selbstständige

Du willst Dich einfach besser organisieren und Deinen Papierkram unter Kontrolle kriegen oder fragst Dich, was in Sachen Social Media für Dich alles möglich ist?

Entdecke auf dieser Seite mehr darüber, an welchen Stellschrauben Du eine gute Portion Ideen und Hilfe für die praktische Umsetzung einsetzen kannst.

Für VAs

Als Virtuelle Assistenz bist Du zwar auch selbstständig; hier gibt es aber spezielle Anforderungen an Dich und die Zusammenarbeit mit Deinen Auftraggebern.

Und es stellen sich Fragen wie:

  • Welche Tools sind gut und helfen mir bei meiner Arbeit?
  • Wie soll ich mich im Netz präsentieren?
  • Wie finde ich überhaupt Kunden?

Klicke hier, um mehr zu erfahren.

 

Better safe than sorry

Buche einfach einen Beratungstermin mit mir.

Dann können wir gemeinsam schauen, wie Dein Business gut organisiert und mit frischen Ideen nach vorne kommt.